20120721

Sersikus

Also hallo erstmal.



Dieser blog soll kein außergewöhnliches stück kunst werden.
Keine tipps und tricks.

Ich möchte lediglich meine - durch unerträgliche peinlichkeiten hervorgerufene - traumen verarbeiten.

Zunächst einige dinge über mich, erstmal das, was ich nicht kann:


fotografieren
lügen
zwinkern ohne den eindruck einer nervösen augenkrankheit zu erwecken
schauspielern
strukturiert arbeiten
durchhalten
mich durchsetzen
mich handwerklich betätigen
mich musikalisch betätigen
mich anderweitig betätigen
räumlich denken
dekorieren
improvisieren
ohne optische verstärkung sehen
erträglich lachen
meine innere stimme abschalten
kopfrechnen
zeichnen
aus tesaband objekte erstellen
so trinken, dass die flüssigkeit nicht wieder durch meine nase zum vorschein kommt
zielen 
tanzen 
fliegen
handstand überschlag
mit der zunge meine nase berühren
mit der zunge mein kinn berühren
mit der zunge meinen ellenbogen berühren
mit der zunge meine ferse berühren
mit der ferse meine wirbelsäule berühren
mit der wirbelsäule meine zunge berühren

Das einzige was ich kann:
mich in die Scheiße reinreiten

Desweitern habe ich 2 katzen.
Ihre namen sind bonny und clyde.
War nur ein scherz, in wahrheit heißen sie schecki und pfoti, werden aber auch rüdiger und marianne genannt.
Das führt leicht in die irre, denn eigentlich sind beide weiblich, sowohl marianne, als auch rüdiger.

Manchmal habe ich aber leider das gefühl, nur auf die beiden reduziert zu werden.


1 Kommentar:

  1. Anonym13:38

    Krasser Scheiß, dass niemand weiß dass du Rumpelstilzchen heißt...
    Alles Liebe von deinen 3 allergrößten Fans: Leseratte_98, Romeo, Funnybunny_98

    AntwortenLöschen